Navigation
 

Neues Magazin „Spurensuche“

Die neue Magazinreihe „Spurensuche – Wahre Kriminalfälle aus dem Osnabrücker Land und dem Emsland“ beleuchtet vom Raub bis zum Mord Verbrechen aus dem Verbreitungsgebiet der NOZ MEDIEN. Auf Grundlage der Berichterstattung der Tageszeitungen der NOZ MEDIEN zeigt das Magazin spannende gelöste und ungelöste Fälle. Unterstützt von den Lokalredaktionen, wurden die Kriminalfälle durch NOW-Medien, der Content-Agentur der Zeitungsgruppe Neue Westfälische und NOZ MEDIEN, aufgearbeitet und erzählt.

 

„Mit dem Magazin greifen wir den Trend zum Interesse an wahren Kriminalfällen in Verbindung mit unserer Region auf und erweitern unser Magazin Portfolio um diesen Special-Interest-Titel“, so David Rönker, Leiter des Bereichs B2C bei NOZ MEDIEN. Perspektivisch soll das Magazin zwei Mal im Jahr erscheinen. Die nächste Ausgabe ist für Herbst 2018 geplant.

 

Die erste Ausgabe des Magazins ist ab heute für 6,50 € in den Geschäftsstellen der Tageszeitungen der NOZ MEDIEN, fast überall dort, wo es Zeitschriften gibt sowie online unter www.lieblingswelt.de/spurensuche erhältlich.