Anteile an Hamburger Agenturgruppe erworben

Die Mediengruppe setzt ihren Wachstumskurs fort: NOZ MEDIEN / mh:n MEDIEN hat Anteile an der Hamburger Agenturgruppe „Spotleit /2do marketing Services/2do digital“ erworben.

Bereits vor wenigen Monaten ist die 70-köpfige Hamburger Agenturgruppe eine Kooperation mit der Grow Digital Group eingegangen, die zur Mediengruppe gehört. Die Zusammenarbeit wird nun noch weiter intensiviert und verstärkt. Unter dem Dach der Grow Digital Group sind aktuell vier Unternehmen versammelt: Basecom, Brandence, MSO Digital und Netspirits.

„In den vergangenen Wochen haben wir unsere künftigen Mitgesellschafter Lutz Jurkat, Peter Wölke und Dominic Scheppelmann intensiv kennen- und schätzen gelernt“, so Axel Gleie und Jens Wegmann, Geschäftsführer der NOZ/mh:n MEDIEN. Gemeinsam, unter intensiver Einbeziehung der bisherigen und neuen Partner werde die Mediengruppe die Wachstumsstrategie im Digital/Agenturbereich konsequent fortsetzen.

Die Geschäftsführung von MSO Digital bekommt in diesem Zuge durch Dominic Scheppelmann tatkräftige Verstärkung. Er wird als Geschäftsführer der „2do digital“ neben Sven Beckmann in die Geschäftsführung der MSO Digital einsteigen und sich schwerpunktmäßig um das Thema Vermarktung kümmern.