Neuer Geschäftsführer bei MSO Digital

Sven Beckmann ist zum 1. August 2019 in die Geschäftsführung von MSO Digital berufen worden. Der 30-Jährige leitet das Unternehmen nun gemeinsam mit seinem Kollegen Sebastian Kmoch.

Zuletzt als Head of Sales & E-Commerce Manager bei Henry Schein tätig, wird Sven Beckmann seine Erfahrungen aus dem international agierenden Konzern bei MSO Digital einbringen und das Unternehmen so aus einer neuen Perspektive heraus weiter ausbauen. Zu seinen Fachgebieten zählt unter anderen die Entwicklung von zukunftsorientierten technologischen Ansätzen, das Change Management, die digitale Transformation, Consulting und nicht zuletzt der E-Commerce. Mit dieser Expertise wird Beckmann dazu beitragen, potentielle Synergien in der gesamten Grow Digital Group weiter auszuschöpfen.

Sowohl auf Kunden- als auch auf Partnerseite ist Sven Beckmann schon seit Jahren mit MSO Digital eng verbunden. Neben der Weiterführung des konstanten Wachstumskurses der Agentur wurde mit seinem Einstieg noch ein anderes Ziel ausgerufen: die noch stärkere Platzierung der Grow Digital Group im digitalen Markt.

Grow Digital Group bündelt die Expertise von vier Unternehmen: basecom, brandence, MSO Digital sowie netspirits. Unter diesem Dach kommt ein breites Wissensspektrum zustande, dass jedem Kunden digitale Exzellenz liefert, um neue Entwicklungen und Wachstum zu fördern.

Über MSO Digital

MSO Digital wurde im Jahr 2011 gegründet. In den letzten Jahren hat die Agentur für digitales Marketing ein rasantes Wachstum hingelegt – mittlerweile verzeichnet das Unternehmen über 60 Kolleginnen und Kollegen an den drei Standorten Osnabrück, Lingen und Xanten, darunter unter anderem zertifizierte Experten in den Bereichen Google Analytics, SEA, Social Media Advertising.

Als einzige Online Marketing-Agentur im deutschsprachigen Raum trägt MSO Digital das Google Premier-Partner-, Google Analytics- und Google Publishing-Zertifikat. Das Unternehmen bietet kanalübergreifende Performance-Kampagnen für Retail- und B2B-Unternehmen, skalierbare Online-Werbe-Lösungen sowie technisch ausgereifte Vermarktungs- und Monetarisierungsoptionen über den Google Ad Manager.